Nachdem ich die Raten für eine Auswahl von Daten durch eine Erhöhung/Verringerung um einen bestimmten Prozentsatz überschrieben habe, wie kann ich diese Änderung sehen, wenn ich Tage später nachschaue?
Ich kann diese manuellen Überschreibungen löschen und von vorne anfangen, aber ich weiß nicht, wie ich die Kriterien sehen kann, die ich für die ursprünglichen Überschreibungen verwendet habe.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
GS
Laden...
Gail S.
Owner
Ein Anliegen melden
Das beantwortet nicht meine Frage. Ich sehe die Farbänderung. Ich sehe die Preisänderung. Was ich nicht weiß, sind die Kriterien, die ich verwendet habe, um die Raten zu ändern. Ich muss sie alle löschen und neu machen, weil ich nicht weiß, um wie viel ich erhöht/gesenkt habe. Wie kann ich das sehen?
Beyond (ehemals Beyond Pricing) ist das führende Revenue Management System für Kurzzeitvermietungsmanager und -eigentümer, um Einnahmen zu erzielen, zu steigern und zu halten. Unsere Suite von Tools h
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.