Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie vermeide ich, dass ich in Junk-E-Mails über Showpad erscheine?

Ich bin im Spam-Ordner aufgetaucht, wenn ich Inhalte geteilt habe. Nicht oft, aber ich möchte sicherstellen, dass alle meine E-Mails durchkommen.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Showpad eOS
Offizielle Antwort
Showpad eOS
Cristina D.
CD
Manager - Technical Support at Showpad
0
Hallo David, danke, dass du dich mit diesem wichtigen Thema an uns gewandt hast! Es gibt 2 wichtige Empfehlungen, die wir für solche Fälle geben können. Erstens, stelle sicher, dass du immer einen E-Mail-Text verwendest und keine leeren Freigaben versendest. Leere Freigabe-E-Mails können für stärkere Spam-Filter verdächtig aussehen, da sie nur einen Link enthalten. Um dies einfacher umzusetzen, kannst du einen Standard-E-Mail-Text festlegen. Zweitens, du kannst deinen Showpad-Admin bitten, mit der IT zusammenzuarbeiten, um eine Absenderdomäne innerhalb von Showpad einzurichten. Standardmäßig werden Freigaben von unserer E-Mail-Adresse "share@showpad.com" versendet. Indem du Showpad erlaubst, Freigaben von deiner Domäne zu senden, können diese E-Mails von deiner eigenen E-Mail-Adresse versendet werden, was es weniger wahrscheinlich macht, dass die E-Mails im Spam-Ordner landen. Dies erfordert einen kleinen IT-Aufwand von deiner Seite, aber wir können auch durch den Prozess helfen. Bitte zögere nicht, über unser Help Center - https://help.showpad.com - Kontakt aufzunehmen, wenn du die Diskussion für deinen spezifischen Anwendungsfall fortsetzen möchtest oder dich mit deinem Showpad-Admin in Verbindung setzen möchtest.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten