Monitoring & Control Officer | Passionate about Data Science
Wie man die Zeit beim Öffnen großer Datenarbeitsmappen von 800 MB reduziert
Ich arbeite als Datenanalyst und habe täglich Schwierigkeiten mit großen Datendateien von fast 800 MB, die viel Zeit zum Öffnen benötigen, wodurch meine wertvolle Zeit verloren geht. Wenn es eine Abkürzung gibt, um Daten schnell zu öffnen, teilen Sie sie bitte mit.
School Information System Administrator at Champville
0
0
Nur um etwas klarzustellen: Ich bin VÖLLIG DAGEGEN, große Datendateien aus mehreren Gründen zu haben, Datenverlust aufgrund einer fehlerhaften Verbindung oder eines Hardwarefehlers sind die beiden Hauptgründe. Wenn Sie nicht in Betracht ziehen, mehrere Dateien zu erstellen und sie über Primär-/Sekundärschlüssel zu verbinden, dann rate ich Ihnen dringend, entweder a) nicht als XLS/XLSX zu speichern und stattdessen XLSB (EXCEL BINARY) zu verwenden, oder b) auf XML umzusteigen. Dies sind die einzigen beiden Vorschläge, die mir einfallen, abgesehen vom Wechsel zu einer SQL-Datenbank.
Ich arbeite als Datenanalyst und habe täglich Schwierigkeiten mit großen Datendateien von fast 800 MB, und es dauert ziemlich lange, sie zu öffnen, wodurch meine kostbare Zeit verloren geht.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.