Ich habe darüber nachgedacht, anstatt zwei Photons zu verwenden, einen RasPi in Kombination mit einem Electron(?) in meinen Möbeln zu verwenden.
Der Boden des Stuhls misst das Gewicht, der Tisch misst Neigung, Vibration und Licht, und der Tisch steuert die Lampe und den "Pomodoro-Streifen" (siehe Website für Verständnis). Ich habe darauf verzichtet, lange Kabel zwischen den beiden Einheiten zu haben, daher WiFi. Aber ich denke, BTLE könnte nützlicher sein, und etwas mehr Rechenleistung könnte auch helfen, besonders wenn der Stuhl irgendwo exponiert steht und ich sehen möchte, wer darin sitzt und was tut (Unfugverhinderung), aber auch benutzerabhängige Einstellungen wären cool, unterstützt von OpenCV oder so etwas.
Hey Andy – klingt nach einem lustigen Projekt! Während ich hier antworten könnte, denke ich, dass du auf unseren Community-Foren unter community.particle.io viel mehr Engagement finden wirst – markiere mich dort (@will) und ich werde nachfassen!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Particle verwenden?
Über Particle
Particle ist die führende Edge-to-Cloud-Infrastruktur für das Internet der Dinge und unterstützt Tausende von Unternehmen dabei, erstklassige vernetzte Maschinen, Sensoren und Geräte zu betreiben. Par
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.