Was ist der beste Weg, um meine Laravel-Anwendung auf einem Live-Server zu hosten? Und was ist der beste Weg, um sie abzusichern?
Jedes Mal, wenn ich versuche, meine Anwendung auf einem Live-Server zu hosten, stoße ich auf Probleme. Sei es wegen der .env-Datei, der Lese- und Schreibberechtigungen für den Speicherordner oder bezüglich der Änderung des Pfads des öffentlichen Ordners. Und die Art und Weise, wie ich meine Anwendung hoste. Ob durch Importieren von Github oder durch Hochladen des gesamten Ordners mit FTP.
Was ist der beste Weg, um meine Anwendung zu hosten? Und was sind die besten Möglichkeiten, sie abzusichern?
Sie können Amazon Lightsail verwenden. Es ist die einfachste und günstigste Cloud-Webhosting-Lösung von AWS. Es hat eine großartige Leistung und ist sehr sicher.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.