Schwache Unterstützung bei Drittanbieter-Tools und geringe Integration lassen es verblassen. Eine große Community hat jedoch immer Antworten auf Ihre Fragen, aber einige Fragen bleiben dennoch unbeantwortet.
Ich denke, dass Bugzilla einen sehr definierten Zweck hat, und viele Benutzer und Unternehmen suchen nach Tools, die mehrere Aufgaben bewältigen können. Ich denke, Integrationen sind auch ein Problem, und ich würde hinzufügen, dass das Hosting des Produkts ein Hindernis sein könnte. Viele Unternehmen suchen nach SaaS-Produkten, die sie nicht verwalten müssen und die sich nahtlos in ihre bestehenden Produkte integrieren.
Aber für diejenigen, die Bugzilla verwenden, ist es immer noch ein brauchbares Produkt für das Enterprise-Bug-Tracking in Hardware- und Softwareumgebungen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Bugzilla verwenden?
Über Bugzilla
Bugzilla ist ein "Defect Tracking System" oder "Bug-Tracking System". Defect Tracking Systeme ermöglichen es einzelnen Entwicklern oder Entwicklergruppen, effektiv den Überblick über bestehende Fehler
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.