Gibt es eine Möglichkeit, Benachrichtigungen über Nachverfolgungen zu E-Mails, die ich sende, zu entfernen?
Hallo,
wenn ich Gemelius benutze, bekomme ich manchmal E-Mails, die von mir selbst gesendet wurden. Ich glaube, das sind E-Mails, die mich daran erinnern sollen, nachzufassen, aber ich bin derjenige, der sie gesendet hat, und das wird ziemlich verwirrend. In Gmail ist die E-Mail fett gedruckt und sieht so aus, als hätte jemand auf den Thread geantwortet, aber anscheinend war ich es nur. Hast du eine Ahnung, was da los ist?
Hallo,
Danke für Ihren Kommentar!
Es scheint, dass Sie die Option "Snooze mit einer Antwortnachricht" für Ihr Konto aktiviert haben.
Wenn das Problem weiterhin besteht oder dies nicht mit der Nachricht im Zusammenhang mit der Follow-up-Funktion zu tun hatte, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@gmelius.com, damit wir Ihnen in diesem Fall besser helfen können.
Payam @Gmelius
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Gmelius verwenden?
Über Gmelius
Gmelius ermöglicht großartige Teamarbeit direkt aus Ihrem Gmail-Posteingang.
Beginnend mit leistungsstarken gemeinsamen Posteingängen, geteilten Gmail-Labels, visuellen Kanban-Boards und intelligente
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.