ja, es ist absolut empfehlenswert, wenn Sie ein kompletter Anfänger sind oder wenn Sie Erfahrung mit anderen Designprogrammen haben, wird es ein Kinderspiel sein, AD zu verwenden.
Ja. Für absolute Anfänger mit neuen Grafikdesign-Fähigkeiten ist es ein großartiges Werkzeug. Es hat fast alle Optionen von Adobe Illustrator und beinhaltet auch Pixelmalerei und Design wie Adobe Photoshop. Ich empfehle es total für Anfänger, und es gibt auch Tutorials, die Ihnen beibringen, wie Sie Affinity Designer optimal nutzen können. Beachten Sie, dass ich seit Jahren ein Adobe Illustrator-Benutzer bin, jedoch ist seit 2020 mein Hauptwerkzeug für Grafik- und Vektordesign Affinity Designer.
Ich habe seit mehr als 15 Jahren Design gemacht und Adobe Illustrator verwendet. Kürzlich bin ich zu Affinity Designer gewechselt, da Adobe eine monatliche Gebühr von 52,99 USD hat. Ich habe festgestellt, dass die Werkzeuge ähnlich wie bei Adobe Illustrator sind und der Arbeitsablauf sehr ähnlich ist.
Für einen Anfänger ist Affinity Designer ein großartiges professionelles Werkzeug, das zu einem vernünftigen Preis mit fantastischen Werkzeugen und Funktionen erhältlich ist.
Absolut! Sehen Sie sich einige Tutorials an, und besuchen Sie die Affinity-Foren (super hilfreich), und Sie können Ihr Wissen über Design wirklich erweitern (ich spreche selbst als Anfänger).
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Affinity Designer verwenden?
Über Affinity Designer
Stolzer Gewinner eines Apple Design Awards im Jahr 2015, bringt Affinity Designer Inspiration zur Illustration in einem starken, eleganten Werkzeug. Die Kombination von Vektordesign und Rasterbearbeit
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.