Hat PartnerStack ein Partnerprogramm, um Leute auf seine Seite zu verweisen?
Es wird motivierend sein, wie es immer war, ein Zeichen der Wertschätzung zu erhalten, nachdem man einen Freund empfohlen hat. Es ist nicht so, dass ich Ihre harte Arbeit nicht schätze, das tue ich. Ich würde nur gerne wissen, ob es ein Partnerprogramm gibt, das sich auf die Empfehlung von Freunden an Partnerstack bezieht. Wenn es eines gibt, würde ich gerne davon erfahren und würde ein Feedback sehr zu schätzen wissen. Wenn es keines gibt, wäre das für mich auch in Ordnung. Ich liebe die Arbeit, die ich mit euch mache, trotzdem.
PartnerStack hat ein eigenes Partnerprogramm für Affiliates, Wiederverkäufer und mehr — das PartnerStack Certified Partner Program! Verdienen Sie Provision, wenn Sie neuen Kunden helfen, PartnerStack über Ihren einzigartigen Empfehlungslink zu entdecken. Erfahren Sie mehr darüber hier: https://www.partnerstack.com/partner-with-partnerstack
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits PartnerStack verwenden?
Über PartnerStack
PartnerStack ist die führende Partner-Ökosystem-Plattform, die darauf ausgelegt ist, das Wachstum für B2B-Softwareunternehmen zu beschleunigen. Von Affiliates und Influencern bis hin zu Agenturen und
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.