Hat jemand das vollständige Paket von Soundsets für Studio One? Ich würde sie gerne herunterladen und für mein nächstes Live-Musikprojekt verwenden. Ich möchte sie für das alternative Indie-Musikgenre nutzen.
Lead Audio Engineer (A1) - FOH and Monitors. 8 years experience in corporate lectures, galas, black tie affairs, as well as live music performances in concert venues and nightclubs. Dante Level 2 Certified.
0
0
Stock- und Drittanbieter-Soundsets können mit der integrierten Funktion in Studio One importiert werden. Taskleiste > Studio One > Optionen > Optionen (unten, nicht Song-Setup) > Speicherorte (oben) > Soundsets. Stock-Soundsets können von my.presonus.com unter dem Reiter 'Produkte' oben nach dem Einloggen heruntergeladen werden. Ich bin mir nicht sicher, wo man die Soundsets außer direkt von Presonus bekommen kann.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.