Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Oliver C.
OC
Advising and providing organizations and businesses in technology management to be efficient and secure to be the best operation they can be.

Wie kann ich die Pop-ups ausschalten?

Das Ressourcen-Center taucht immer wieder auf, wenn ich eine Suche eingebe. Ich finde das besonders ärgerlich. Gibt es eine Möglichkeit, das auszuschalten? Danke
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Colbie B.
CB
Customer Marketing Coordinator at ZoomInfo
0
Hallo Oliver, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, von Ihrer negativen Erfahrung zu hören. Wir tätigen erhebliche Investitionen in unsere In-Produkt-Bildungsstrategie, um das bestmögliche Benutzererlebnis zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden, wie Sie, über die häufigen Verbesserungen und neuen Funktionen, die wir einführen, zu informieren, während wir dies so effizient wie möglich gestalten, damit Sie schnell zu dem zurückkehren können, was Sie am besten können. Derzeit gibt es keine Möglichkeit, diese auszuschalten, aber wir schätzen Ihr Feedback und werden diese Informationen an unser Team weitergeben, um unseren Kunden, wie Ihnen, weiterhin das beste Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, Colbie Blaisdell, ZoomInfo Customer Advocacy Team
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten