Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Gibt es Pläne, Zeiteinträge über mehrere Projekte hinweg verschieben zu können? Zum Beispiel, wenn ich einen Eintrag von einem Projekt zu einem anderen verschieben muss, muss ich ihn im neuen Projekt eintragen und aus dem ursprünglichen löschen. Ich würde es vorziehen, das Projekt, dem es zugeordnet ist, bearbeiten zu können.

Keine zusätzlichen Details
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
John D.
JD
Simply getting your attendee data from Eventbrite to Salesforce... and cleaning it on the way. No hassle. Eventbridge.com Ben Hammersley: "We Look At Processes Quite Deeply"
0
Die Zeiteinträge würden gegen eine Mission Control Action stehen. Die Aktionen sind wiederum mit einem Meilenstein verknüpft. Verknüpfen Sie einfach die Aktion mit einem Meilenstein im neuen Projekt. Alle Zeiteinträge werden übertragen. (Oder wenn Sie viele Aktionen haben, die alle mit demselben Meilenstein verbunden sind, ändern Sie beim Meilenstein das Projekt, mit dem er verbunden ist.)
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Colin J.
CJ
Colin J.
Co-Founder & CEO of Aprika, a salesforce.com ISV Partner. Developers of Mission Control, a native project management & professional services automation solution. DUDME Co-Leader
Erweitern/Einklappen Options
Hallo Milessa, wie John erwähnt, ist das Zeitprotokoll ein untergeordnetes Element der Aktion. Wenn du also versehentlich Zeit gegen die falsche Aktion/das falsche Projekt protokolliert hast, würdest du einfach das Zeitprotokoll bearbeiten und einer anderen Aktion zuordnen. Wenn du ein Problem damit hast, kannst du dich gerne an den Support wenden.