Wie kann ich nur das Radsnet der Komponente einschalten, die ich bewege?
Ich mag es nicht, dass es keine mittlere Option zwischen dem Ein- und Ausschalten des Radsnet gibt. Ich möchte nur das Radsnet der Komponente eingeschaltet haben, die ich gerade bewege. Also, wenn das Radsnet ausgeschaltet ist, möchte ich eine Komponente bewegen und nur dieses Radsnet eingeschaltet haben.
Ja, du kannst. Wenn du Pcbnew öffnest, gehe zur rechten Seitenleiste und du wirst einige Werkzeuge sehen. Das erste (oben) ist der Pfeil für "Element auswählen". Das dritte von oben ist das, das du benötigst, genannt "Lokales Rattennest anzeigen". Also
Schritt 1: Rattennest für alle Komponenten ausschalten
Schritt 2: Auf "Lokales Rattennest anzeigen" klicken
Schritt 3: Die gewünschte Komponente auswählen
...und voila! Du kannst jetzt das Rattennest für jede einzelne Komponente ein- oder ausschalten, die du möchtest.
KiCad ist eine Open-Source-Software-Suite für Electronic Design Automation (EDA). KiCad übernimmt die Schaltplanerfassung, Symbol- und Footprint-Bibliotheksverwaltung, PCB-Layout mit Gerber-Ausgabe un
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.