Project Planning Engineer at PRINCIPAL BUILDERS - Engineers & Contractors
Nachdem wir in P6 einen Basisplan für ein Projekt erstellt haben, exportieren wir häufig den Cashflow. Meine Frage ist, welches Datum P6 als Stichtag für den monatlichen Cashflow Ihres Projekts nimmt.
Wenn die Projektdauer 12 Monate beträgt, gibt P6 Ihnen einen kumulierten Cashflow bis zum 12. Monat. Welches Datum des Monats nimmt P6 als Stichtag, wenn wir die S-Kurve zeichnen? Tatsächlich gibt es unterschiedliche Werte, wenn ich es manuell in Excel zeichne, und wenn ich P6 für meine monatlichen Berichte plane, gibt es unterschiedliche Werte.
Zum Beispiel: Wenn Sie P6 für den 3. Monat planen, beträgt der Planungsprozentsatz 15,52 %, und wenn ich es aus dem Aktivitätsnutzungsprofil überprüfe, gibt es den Wert von 16,21 % an.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Oracle Primavera verwenden?
Über Oracle Primavera
Seit mehr als 30 Jahren verlassen sich erfolgreiche Projekte weltweit auf die Primavera-Lösungen von Oracle Construction and Engineering, um kritische Vermögenswerte zu planen, zu bauen und zu betreib
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.