Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Paweł K.
PK
Kierownik Działu Ewidencji Majątku trwałego

Wie exportiere ich alle Projekte mit allem, z.B. Checkliste?

Ich denke, es ist alles in der Frage beschrieben.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
CA
0
Hallo, Pawel! Wir haben mehrere Optionen für dich, um deine Daten zu exportieren! 1. Exportiere die Gesamtheit deiner Workspace-Daten mit unserer CSV-Exportfunktion 2. Bezahlte Pläne haben Zugang zu erweiterten Berichten, die über CSV exportiert und mit anderen geteilt werden können 3. Erstelle benutzerdefinierte Listenansichten oder Tabellenansichten-Exporte mit dieser nützlichen Business-Plan-Funktion. Für deine Bequemlichkeit, klicke hier für weitere Details zu jedem Plan: https://docs.clickup.com/en/articles/1048368-free-forever-unlimited-business-and-enterprise-plans
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Paweł K.
PK
Paweł K.
Kierownik Działu Ewidencji Majątku trwałego
Erweitern/Einklappen Options
Danke für die schnelle Antwort. Leider löst keine der Antworten mein Problem. Ich habe es versucht 1. nur gibt es zum Beispiel keine Unteraufgaben oder andere Daten, sogenannte Details. 2. Ich habe eine kostenlose Version. 3. In der benutzerdefinierten Liste sehe ich nicht die Möglichkeit, die sogenannten detaillierten Daten zu platzieren. Vielleicht liegt das Problem darin, dass man den Header exportieren kann, aber nicht die Details, die es viele für einen Header gibt. (Entschuldigung für mein Englisch)