Revenue, Content, and Growth focused Executive | Head of cxAddOns.com at Nagarro ES - SAP smart addons for sales-, marketing & customer service excellence
Ich kenne alles über Ihre Vision, Mission und Ihren Antrieb. Aber welches "BHAG" (in Bezug auf Funktionen, Integrationen, ...) haben Sie sich für 2021 und darüber hinaus gesetzt?
Hallo Jan!
Ich freue mich, unsere Pläne für das erste Quartal 2021 zu teilen!
Wir planen, mehr Integrationen einzuführen, mehr Vorlagen für dich bereitzustellen, sowie einige großartige Doc-Vorlagen von LevelUp.
Zusätzlich arbeiten wir an vielen bestehenden Funktionsverbesserungen sowie an Fehlerbehebungen und Benutzerfreundlichkeitsanpassungen.
Zuletzt bleiben sowohl Geschwindigkeit als auch Leistung ein großer Schwerpunkt für dieses gesamte Quartal und Jahr!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ClickUp verwenden?
Über ClickUp
ClickUp ist die All-in-One-App für die Arbeit. Es ist die einzige Plattform, die Projektmanagement, Wissensmanagement und Gespräche an einem Ort vereint – beschleunigt durch die weltweit umfassendste
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.