Benötigen Sie die Beiträge anderer Abteilungen (z. B. Technik, Lieferkette usw.), wenn Sie Clarizen One verwenden? Wenn ja, wie fördern Sie deren Beitrag, wenn Clarizen One nicht das Hauptsystem für ihre Abteilung ist?
Insgesamt ist Calrizen One eine großartige Software und jetzt, nachdem ich sie täglich benutze, weiß ich nicht, wie wir es geschafft haben, mit den alten Arbeitsweisen (z.B. Excel) zu arbeiten. Es gibt jedoch vielleicht einen Nachteil. Als PM arbeite ich mit den Abteilungen Engineering, Finanzen und Supply Chain zusammen und manchmal benötige ich, dass sie Informationen in Clarizen One einbringen. Da dies jedoch nicht das Hauptwerkzeug für ihre Abteilungen ist, ist es manchmal schwierig, sie dazu zu bringen, sich einzuloggen und die Software in vollem Umfang zu nutzen.
Hallo Veselina, viele unserer Kunden erleben ähnliche Herausforderungen, da ihre Projekte "abteilungsübergreifend" sind und Beiträge sowie Engagement von anderen Abteilungen erfordern. Bezüglich Ihrer Frage, wie man deren Beitrag fördern kann, würden wir eine Veränderungsmanagement-/Schulungsinitiative vorschlagen, um sie über die Vorteile der Nutzung von Clarizen zur Verwaltung ihrer individuellen Aufgaben und Beiträge zum betreffenden Projekt aufzuklären. Die Zustimmung und Unterstützung der Abteilungsleiter in diesem Bemühen wird wahrscheinlich auch die Akzeptanz in diesen Teams fördern.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Planview AdaptiveWork verwenden?
Über Planview AdaptiveWork
AdaptiveWork ist eine Projektportfoliomanagement- und professionelle Dienstleistungsautomatisierungssoftware, die Ihnen hilft, Arbeit zu erledigen.
AdaptiveWork verbindet Arbeit im gesamten Unternehm
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.