Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

"Sondieren nach anfälligem Code"-Warnungen - Wo sind die /Links auf meiner Seite? Wie lösche ich sie?

Ich habe WP Cerber installiert und es funktioniert großartig, besonders nachdem meine Seite vor ein paar Monaten gehackt wurde. Als sie gehackt wurde, sah ich eine Menge unsinniger Seiten, die erstellt wurden, wie /garden-furniture/dwkwng-13135 usw. Ich weiß wirklich nicht, wie ich diese Seiten loswerden kann? Zum Beispiel zeigt dies, dass jemand versucht hat, nach anfälligem Code zu suchen: www.sukimarketing.co.uk/Cake-Toppers-411839-Cupcakes-toppers-birthday-unicorn.shtm Entschuldigen Sie meine völlige Unwissenheit! Ich verstehe nicht ganz, wie es funktioniert, aber existieren diese Seiten tatsächlich irgendwie auf meiner Seite? Wie kann ich sie loswerden? Es gibt SO viele.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Cerber Security, Antispam & Malware Scan
Offizielle Antwort
Cerber Security, Antispam & Malware Scan
Gregory M.
GM
Keep moving forward
0
1. Wenn Sie Seiten mit der Erweiterung .shtm in ihren Namen in den Cerber-Protokollen sehen, existieren sie nicht mehr. Wenn sie existieren würden, würden sie nicht in den Cerber-Protokollen angezeigt werden. 2. Um diese Überreste vollständig zu entfernen, empfehle ich, den vollständigen Scan durchzuführen und alle unbeaufsichtigten Dateien zu löschen. Bitte lesen Sie mehr darüber, wie man den Scanner verwendet: https://wpcerber.com/wordpress-security-scanner/
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten