Cerber blockiert wp-login.php nicht, selbst wenn die Einstellung aktiviert ist.
Hallo,
nachdem ich die Einstellung "wp-login.php deaktivieren" aktiviert habe, ist wp-login.php immer noch zugänglich (im Inkognito-Fenster, in einem anderen Browser, sogar nach dem Leeren des Browser-Caches). Ich habe alle Caches der Website geleert (Siteground, Cloudflare) und das Problem bleibt bestehen - ist das ein Fehler im Plugin oder hat es etwas mit meiner Website zu tun?
Ich habe das Verfahren hier befolgt: https://www.g2.com/products/cerber-security-antispam-malware-scan/discuss mit Ausnahme der Einstellung "Request wp-login.php".
Danke für Ihre Hilfe!
Das ist es--ich hatte nicht bemerkt, dass das Plugin meine IP auf die Whitelist gesetzt hatte. Ich habe gerade von einer anderen Adresse aus nachgesehen, und die Seite ist korrekt blockiert--danke!
Stellen Sie sicher, dass Ihre IP-Adresse nicht in der White IP Access List ist. Wenn eine IP-Adresse in der Liste ist, blockiert WP Cerber den Zugriff auf wp-login.php nicht. Ich denke, das ist Ihr Fall.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Cerber Security, Antispam & Malware Scan verwenden?
Über Cerber Security, Antispam & Malware Scan
WP Cerber ist eine robuste Sicherheitslösung, die WordPress-Websites energisch gegen Hackerangriffe, Spam und Malware verteidigt und dabei von Grund auf eine blitzschnelle und zuverlässige Leistung ge
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.