E-Commerce-Website hat WP Cerber implementiert. Viele Angriffe wurden blockiert, aber meine Kunden haben mir mitgeteilt, dass sie ebenfalls blockiert wurden, selbst wenn sie nur unsere Produkte durchstöberten. Musste jeden von ihnen auf die Whitelist setzen. Habe definitiv einige potenzielle Kunden verloren, die ebenfalls blockiert wurden. Gibt es eine Option, die ich nicht aktivieren sollte?
Das kann aufgrund eines Konflikts mit einem E-Commerce-Plugin passieren. Wie zum Beispiel ein Plugin zum Wiederherstellen verlassener Warenkörbe oder ein Pop-up-Checkout-Plugin. Um Konflikte zu vermeiden, können Sie in den Anti-Spam-Einstellungen "Weniger restriktive Richtlinien verwenden (AJAX zulassen)" aktivieren. Wenn das nicht hilft, müssen Sie das Aktivitätsprotokoll überprüfen, um festzustellen, warum WP Cerber legitime Anfragen als verdächtig identifiziert und blockiert. Sobald Sie den Grund herausgefunden haben, müssen Sie Ausnahmen dafür konfigurieren. Hier erfahren Sie, wie Sie das tun können: https://wpcerber.com/firewall-http-requests-are-being-blocked/
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
JJ
Laden...
Jenny Grace J.
Ein Anliegen melden
"Weniger restriktive Richtlinien (AJAX zulassen)" in den Anti-Spam-Einstellungen aktiviert, aber das Problem wird nicht gelöst. Es ist normalerweise "Bösartige Anfrage abgelehnt/Mehrere fehlerhafte Anfragen", aber was sie taten, war nur das Durchsuchen von Produkten (Seiten) und das Hinzufügen unserer Produkte zur Wunschliste (wiederholte Muster).
Bereits Cerber Security, Antispam & Malware Scan verwenden?
Über Cerber Security, Antispam & Malware Scan
WP Cerber ist eine robuste Sicherheitslösung, die WordPress-Websites energisch gegen Hackerangriffe, Spam und Malware verteidigt und dabei von Grund auf eine blitzschnelle und zuverlässige Leistung ge
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.