Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Nikhil S.
NS
"Be curious about all fields, the future belongs to those who can connect creativity to technology."

Was ist die optimalste Nutzung eines Ubuntu-Servers, die Sie erlebt haben?

Ich möchte nur wissen, ob jemand Ubuntu auf eine optimale Weise genutzt hat und seine Erfahrungen teilen möchte, ist herzlich willkommen. Als Teil der Gemeinschaft können wir gemeinsam einige der optimalen Wege zur Nutzung eines Tools entdecken. Danke!
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Amitava C.
AC
Linux System Admin at ET & IT consultancy of TCS Limited
0
möchten die Zeit des standardmäßigen Grub-Ladevorgangs ändern oder verkürzen: Um die Bootzeit auf 2 Sekunden zu ändern. Bevorzugen Sie es, hier keine 0 einzutragen, da Sie sonst die Möglichkeit verlieren, zwischen Betriebssystemen und Wiederherstellungsoptionen zu wechseln. Nachdem Sie die Grub-Konfiguration geändert haben, aktualisieren Sie Grub, um die Änderung wirksam zu machen:
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Anurag K.
AK
Production Support Analyst
0
Die beste optimale Nutzung besteht darin, dass Sie die Dateien auf sehr effiziente Weise lokalisieren können, die wir sogar in Windows speichern könnten.
Anmelden
Antworten
Martino Nauli R.
MR
Senior Full Stack Developer (PHP, NodeJS, VueJS, Dart, Flutter, Python, Golang, Linux) also Coffee Bean Roaster
0
Ich und mein Team stellen erfolgreich einen Echtzeit-Schulprüfungsserver für 8000 (mehr oder weniger) gleichzeitige Benutzer (Schüler) an einer Privatschule in meinem Land bereit. In Zukunft könnte die Anzahl der Benutzer steigen.
Anmelden
Antworten