Würden Sie jemals in Betracht ziehen, die am häufigsten gesperrten Websites/URLs Ihrer Bildungseinrichtungskunden zu nehmen und diese im Filtersystem im Blacklist-Portal zur Bearbeitung der Richtlinien vorzuschlagen? Dies könnte uns allen helfen, auf dem gleichen Stand in Bezug auf die populären Trends/Spiele zu bleiben, die die Schüler zu dieser Zeit interessieren, und ein wenig proaktiver für unsere Verwaltung zu sein. Zum Beispiel gab es ein beliebtes Spiel namens surviv.io, das durch die Spielrichtlinie blockiert wurde, aber unter ~10 verschiedenen URLs im Web zu finden war, was es schwer machte, es vollständig zu blockieren. Ich bin mir sicher, dass diese Funktion viel erfordern würde, aber es ist nur eine Überlegung für die Zukunft :)
Sie könnten besser dran sein, eine bekannte WhiteList zu erstellen, die überall verwendet wird, und Vorschläge für URLs entgegenzunehmen, die der Liste hinzugefügt werden sollen. Nur meine bescheidene Meinung.
Hallo Amy, danke für deine Frage! Wir haben ein Feature geplant, das wir Bucket-Domains nennen, welches ein einfaches Zulassen oder Blockieren für eine ganze Reihe von Domains bietet, die mit beliebten Diensten verbunden sind. Wir haben bereits begonnen, die Domain-Listen zu identifizieren und nehmen Vorschläge entgegen, für welche Plattformen wir Buckets erstellen sollten. Bitte reiche deinen Vorschlag in unserem Feedback-System hier ein: https://dnsfilter.canny.io/feature-requests/p/additional-quick-lists-for-easy-blocking-of-popular-services.
In der Zwischenzeit kannst du die surviv.io-Klone zu deinen Blocklisten hinzufügen, um zu versuchen, die Schüler bei ihrem Lernen zu halten. Ich hoffe, das hilft!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits DNSFilter verwenden?
Über DNSFilter
DNSFilter ist eine Cybersicherheitslösung, die entwickelt wurde, um die Internetsicherheit und die Produktivität am Arbeitsplatz zu verbessern, indem sie aktiv bösartige Online-Bedrohungen blockiert.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.