Ich habe derzeit einen QR-Code für meine Menüs: 1) Frühstück/Mittagessen und 2) Abendessen (2 separate PDF-Dateien). Mein Problem/Bedenken ist, dass die Seiten seriell sind, was bedeutet, dass man durch 6 Seiten des Frühstücks-/Mittagessensmenüs scrollen muss, um zum einseitigen Abendessenmenü zu gelangen. Ich möchte meine Weinkarte hinzufügen, aber das würde bedeuten, eine weitere Datei und potenziell 2 Seiten hinzuzufügen. Ist es möglich, dass mein QR-Code eine Landingpage öffnet und dann Auswahlmöglichkeiten bietet, welches Menü der Benutzer ansehen möchte, damit er, wenn er Abendessen bestellen möchte, nicht ganz nach unten scrollen muss? Danke.
B2B SaaS Content Marketing | Content Marketing Manager @MobStac | Podcast: Bet On People | Ex-Bosch
0
0
Hallo Kenneth,
Es ist möglich, den Restaurantmenü-QR-Code-Typ zu verwenden. Bitte bearbeiten Sie Ihren aktuellen QR-Code und wählen Sie Restaurantmenü als neuen Typ.
Hier können Sie so viele Menüs hochladen, wie Sie möchten, und sie werden den Benutzern zuerst als Optionen angezeigt. Sobald sie ein Menü ausgewählt haben, können sie das spezifische Menü anzeigen.
Wenn Sie detaillierte Anleitungen benötigen, wenden Sie sich bitte an support@beaconstac.com
Sie sollten innerhalb von weniger als 12 Stunden eine Antwort erhalten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
KH
Laden...
Kenneth H.
Ein Anliegen melden
Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich bin heute Morgen zurückgegangen und habe es gefunden! Ich konnte schnell zum Restaurantmenü wechseln, jetzt funktioniert mein QR-Code wie gewünscht. Großartig!
Uniqode (ehemals Beaconstac) hilft Unternehmen, die physische und digitale Welt durch QR-Codes und digitale Visitenkarten zu verbinden. Mit Uniqode erhalten Sie die Echtzeitdaten und die dynamische Ko
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.