Ist es möglich, memoQ mit GRAMMARLY zu integrieren?
Im Allgemeinen muss meine oben gestellte Frage wie folgt erweitert werden: Welche Textverarbeitungswerkzeuge könnten im Allgemeinen mit memoQ integriert werden und welche potenziellen Vorteile bietet eine solche Integration?
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
G2
Verifizierter Benutzer
Freelance Translator having served agencies and end clients around the globe for 15 years
0
0
Absolut, aber nicht standardmäßig und nicht kostenlos. Wie Sie vielleicht wissen, ist es in SDL Trados Studio extrem einfach, Grammarly zu verwenden und zu integrieren, und das Addon ist kostenlos herunterladbar.
Mit MemoQ ist es auch möglich. Sie können zum Beispiel dieses Addon ausprobieren (kostenlos für einen Monat):
https://tray.io/connectors/grammarly-memoq-integrations
Viel Glück. Ich verstehe Ihr Interesse daran. Seit ich vor ein paar Monaten angefangen habe, Grammarly zu verwenden, weiß ich nicht, was ich ohne es tun würde. Früher dachte ich, ich wäre ein ziemlich guter Schriftsteller - jetzt weiß ich, dass ich Grammarly brauche.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits memoQ verwenden?
Über memoQ
memoQ TMS ist ein vollwertiges Enterprise-Übersetzungsmanagementsystem (TMS), das entwickelt wurde, um Lokalisierungsteams von Unternehmen und Sprachdienstleistern bei der Erreichung ihrer Ziele zu un
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.