Wie kann ich dieses Werkzeug am besten nutzen, wenn ich nicht bei der Arbeit bin?
Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, gibt es Aktivitäten, die Sie mir empfehlen könnten, zu tun oder daran zu denken, um mehr Punkte zu sammeln, während ich nicht bei der Arbeit bin? Außerdem, ist der Desktop-Browser besser zu verwenden als die Handy-App, wenn ich nicht bei der Arbeit bin?
Auf einem mobilen Gerät ist die App das beste Erlebnis. Sie funktioniert auch gut in beliebten Browsern (Chrome, Safari), aber diese werden für Tablets und Computer empfohlen. Die Boni für das Sammeln von Punkten über die Anerkennung von Gleichaltrigen hinaus liegen wirklich bei Ihrem Unternehmen und Administrator. Sie definieren, welche Aktivitäten gefördert werden und wie viele Punkte vergeben werden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits WorkTango verwenden?
Über WorkTango
WorkTango ist eine innovative Employee Experience Plattform, die Organisationen dabei unterstützt, die Mitarbeiterbindung zu verbessern, die Fluktuationsrate zu senken und die Gesamtleistung zu steige
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.