Warum kann ich Slices nicht als Quelle in meinen Aktionen verwenden? Ich habe eine Umgehungsmethode gefunden, um zu erreichen, was ich wollte, aber es wäre so viel einfacher gewesen, mein Slice als Quelltabelle verwenden zu können.
Ich habe zwei Aktionen, die Daten in eine Tabelle einfüllen, und ich musste die übergeordnete Tabelle filtern, damit ich nur Daten für einen bestimmten Datensatz und ein bestimmtes Datum in die verknüpfte Tabelle bereitstellte. Ich begann damit, einen Slice zu erstellen, der genau das tat, und erwartete, diesen Slice in der Auswahl der Tabellen auswählen zu können, auf denen meine Aktion basierte. Ich war überrascht festzustellen, dass mein Slice nicht verfügbar war.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits AppSheet verwenden?
Über AppSheet
AppSheet ist die intelligente No-Code-Plattform, der über 200.000 App-Ersteller weltweit vertrauen, darunter Clearlink, Enterprise Holdings, ESPN, Pepsi, Husqvarna und mehr. Ein Forrester Low/No Code
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.