Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Dharmesh S.
DS
Associate Principal at L&T Infotech SAP BO | Power BI | Tableau | Azure | Looker | Sisense | Snowflake❄️ | Cognos | MicroStrategy | Oracle BI

Plattform zum Schreiben von Bewertungen für BI-Analysetools benötigt

Großartig
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Lucas H.
LH
Project Manager at Faith Builders Educational Programs
0
Könnten Sie klären, wie dies mit Stackby zusammenhängt? Wie andere bereits erwähnt haben, ist G2 ein großartiger Ort für Bewertungen. Wenn Sie einen Vergleich und Kontrast veröffentlichen möchten, wären Sie besser auf medium.com oder einer ähnlichen Blogging-Plattform aufgehoben.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Dharmesh S.
DS
Dharmesh S.
Associate Principal at L&T Infotech SAP BO | Power BI | Tableau | Azure | Looker | Sisense | Snowflake❄️ | Cognos | MicroStrategy | Oracle BI
Erweitern/Einklappen Options
Danke Lucas für die schnelle Antwort.
Dharmesh S.
DS
Dharmesh S.
Lassen Sie mich medium.com auschecken.
Posy Lou D.
PD
Associate Marketing Coordinator at Spry Digital
0
G2 sollte dafür ausreichen. Sie unterstützen Bewertungen für alle Arten von Geschäftswerkzeugen, Plattformen und Integrationen. Ich habe viele der Analysetools verwendet, die sie vorstellen.
Anmelden
Antworten
Dharmesh S.
DS
Dharmesh S.
Danke Posy. Ich bin neu bei G2 und suche nach verschiedenen Plattformen, um analytische Werkzeuge zu überprüfen und zu bewerten, die in der Industrie verwendet werden.
Preet C.
PC
Business Owner at Admann
0
Sie können die G2-Plattform für das Schreiben von Bewertungen für BI-Analysetools verwenden. Wenn Sie Hilfe bezüglich der Bewertung auf G2 benötigen, können Sie unten kommentieren. Ich werde mein Bestes tun, um Ihre Frage zu beantworten.
Anmelden
Antworten
Dharmesh S.
DS
Dharmesh S.
Danke Preet. Ich bin neu bei G2 und suche nach verschiedenen Plattformen, um Bewertungen von in der Industrie verwendeten Analysetools zu überprüfen und zu schreiben.