Project Manager at Faith Builders Educational Programs
0
0
Könnten Sie klären, wie dies mit Stackby zusammenhängt? Wie andere bereits erwähnt haben, ist G2 ein großartiger Ort für Bewertungen. Wenn Sie einen Vergleich und Kontrast veröffentlichen möchten, wären Sie besser auf medium.com oder einer ähnlichen Blogging-Plattform aufgehoben.
G2 sollte dafür ausreichen. Sie unterstützen Bewertungen für alle Arten von Geschäftswerkzeugen, Plattformen und Integrationen. Ich habe viele der Analysetools verwendet, die sie vorstellen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
DS
Laden...
Dharmesh S.
Associate Principal at L&T Infotech SAP BO | Power BI | Tableau | Azure | Looker | Sisense | Snowflake❄️ | Cognos | MicroStrategy | Oracle BI
Ein Anliegen melden
Danke Posy. Ich bin neu bei G2 und suche nach verschiedenen Plattformen, um analytische Werkzeuge zu überprüfen und zu bewerten, die in der Industrie verwendet werden.
Sie können die G2-Plattform für das Schreiben von Bewertungen für BI-Analysetools verwenden. Wenn Sie Hilfe bezüglich der Bewertung auf G2 benötigen, können Sie unten kommentieren. Ich werde mein Bestes tun, um Ihre Frage zu beantworten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
DS
Laden...
Dharmesh S.
Associate Principal at L&T Infotech SAP BO | Power BI | Tableau | Azure | Looker | Sisense | Snowflake❄️ | Cognos | MicroStrategy | Oracle BI
Ein Anliegen melden
Danke Preet. Ich bin neu bei G2 und suche nach verschiedenen Plattformen, um Bewertungen von in der Industrie verwendeten Analysetools zu überprüfen und zu schreiben.
G2 ist der weltweit größte und vertrauenswürdigste Software-Marktplatz. Mehr als 90 Millionen Menschen jährlich – darunter Mitarbeiter aller Fortune-500-Unternehmen – nutzen G2, um auf der Grundlage a
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.