Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Nächste Active Directory-Integrationskompatibilität

Wie kann ich Benutzer einloggen, die nicht in der Benutzerliste sind? Ich benutze das Active Directory-Integrations-Plugin Next Active Directory Integration. Wenn ich versuche, mich mit einem in meinem AD erstellten Benutzer einzuloggen, erhalte ich den Eintrag in der Aktivität Versuch, sich mit einem nicht existierenden Benutzernamen einzuloggen. Aber ich möchte dieses Plugin weiterhin verwenden, da es IP-Whitelisting bietet. Gibt es einen Hook, um die Überprüfung auf einen existierenden Benutzer zu deaktivieren?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Gregory M.
GM
Keep moving forward
0
Wir haben den Authentifizierungsprozess verbessert: https://wpcerber.com/wp-cerber-security-8-8/
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Cerber Security, Antispam & Malware Scan
Offizielle Antwort
Cerber Security, Antispam & Malware Scan
Gregory M.
GM
Keep moving forward
0
Das ist ein interessantes Problem, und es erfordert eine gründliche Untersuchung. Das Ereignis "Versuch, sich mit nicht existierendem Benutzernamen anzumelden" tritt auf, wenn WordPress den Benutzer nicht authentifizieren kann (Authentifizierung fehlgeschlagen) und WP Cerber keinen Benutzer mit den bereitgestellten Anmeldedaten findet. Jedenfalls bedeutet es einen Plugin-Konflikt. Wir werden bald eine Lösung finden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten