Wie kann ich eine direkte API-Verbindung herstellen?
Ich möchte eine direkte Verbindung zu Service Now herstellen und auf dessen Datenbank über die bereitgestellten APIs zugreifen. Ich möchte keine Push-APIs verwenden, bei denen wir Daten in Teilen senden müssen, sondern stattdessen eine direkte API-zu-API-Verbindung herstellen, da sowohl Celonis IBC als auch Service Now als SaaS betrieben werden. Bitte führen Sie mich, wie ich dies erreichen kann.
Hallo Ankita,
Eine detaillierte Dokumentation darüber, wie man eine direkte Verbindung mit Service Now herstellt, kann abgerufen werden, wenn man bei einem EMS-Team angemeldet ist und die Hilfe-Ressourcen-Option nutzt.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Celonis verwenden?
Über Celonis
Über Celonis
Celonis lässt Prozesse für Menschen, Unternehmen und den Planeten arbeiten. Die Celonis Process Intelligence Platform nutzt branchenführende Process-Mining- und KI-Technologie und ergänz
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.