Ich habe gerade mein Betriebssystem aktualisiert und Canvas Draw lädt keine alten Zeichnungen und importiert keine JPGs. Ich habe noch keine anderen Aufgaben ausprobiert. Irgendwelche Ideen oder soll ich zu meinem alten Betriebssystem zurückkehren?
Ich habe gerade die Antwort gefunden, außer dass ich die Testversion verwenden muss, weil mein Lizenzschlüssel nicht akzeptiert wird!
Hallo. Canvas X Draw befindet sich derzeit in der Testphase für die Big Sur Beta. Sie können eine **Beta**-Version von Canvas X Draw, die auf Big Sur funktioniert, hier herunterladen: https://www.canvasgfx.com/x-draw-big-sur-beta/. Es ist wichtig zu beachten, dass wir, da dies eine Beta ist, Big Sur derzeit nicht offiziell unterstützen. Bis die Konformität erreicht ist, können Probleme beim Ausführen der Beta auftreten, aber zögern Sie nicht, Feedback an unser Support-Team weiterzuleiten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Canvas X Draw verwenden?
Über Canvas X Draw
Visualisieren Sie Ihren Arbeitsablauf mit einem vielseitigen Content-Erstellungstool, das anpassbare Text-, Bild-, Objekt- und Effekt-Elemente in einem einzigen Dokument kombinieren kann. Canvas X Dra
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.