Was ist der beste Weg, um jemanden über Seamless zu finden?
Derzeit, wenn ich einen Namen über Seamless suche, erscheinen sie möglicherweise nicht, aber wenn ich die Chrome-Erweiterung benutze und sie über LinkedIn finde, erscheinen ihre Informationen. Mache ich etwas falsch auf der Seamless-Seite, um diese Personen nicht von Anfang an zu finden?
Customer Success Operations Manager at Seamless.AI
0
0
Hallo Michael,
Danke, dass du dich gemeldet hast - und tolle Frage! Wenn du innerhalb der App nach einer bestimmten Person suchst, kannst du mit der linken Navigationsleiste zusätzliche Filter hinzufügen, wie zum Beispiel das Unternehmen, um die Person leichter zu finden. Wenn du jedoch nach fortgeschritteneren Informationen suchst oder eine viel spezifischere Suche durchführst, würde ich definitiv empfehlen, dass du weiterhin deinen Workflow mit der Chrome-Erweiterung auf LinkedIn, Sales Navigator und der sozialen Suche oder Webseite nutzt, um diese Suchen abzuschließen. Dies ist eine gängige Praxis, die unsere Power-User und President Club-Nutzer anwenden und damit großen Erfolg haben! Ich hoffe, das hilft! Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit an unser Support-Team wenden - sie helfen dir gerne, wo sie können.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Seamless.AI verwenden?
Über Seamless.AI
Seamless.AI ist eine Echtzeit-B2B-Suchmaschine für Kontaktdaten, die verifizierte E-Mails, Handynummern und Verkaufsinformationen bereitstellt, um Ihren nächsten großen Deal zu finden, zu verbinden un
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.