Verwenden Sie Zoom auf Android mit einem Bluetooth-Lautsprecher
Während meine Android-Geräte perfekt mit einem Bluetooth-Lautsprecher funktionieren, funktioniert diese Verbindung nicht mehr, sobald das Gerät an einem Zoom-Anruf teilnimmt (weder als Gastgeber noch als Teilnehmer). Der kleine Knopf oben links, der vorschlägt, den Lautsprecher zwischen Telefon und Bluetooth zu wechseln, wechselt tatsächlich zwischen dem internen (d.h. Ohrstück-) Lautsprecher und dem externen Lautsprecher, aber nicht zu Bluetooth. Sobald ich Zoom verlasse, sendet das Telefon den Ton wieder an den Bluetooth-Lautsprecher. Ich habe dies mit einem LG G6 und einem Motorola Edge 2020 ausprobiert, gleiche Reaktion.
Frage: Wie kann ich mein Android-Gerät dazu bringen, während eines Zoom-Anrufs den Ton an einen Bluetooth-Lautsprecher zu senden? Danke
7 Kommentare
7
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Ich forsche über dasselbe Problem. Seltsamerweise erinnere ich mich, dass ich mich mit meinem JBL Bluetooth-Lautsprecher verbunden habe, aber jetzt, wenn ich es versuche, höre ich die Stimme des Zoom-Hosts mit lauten, nervigen Pieptönen, die eine Oktave auseinander liegen... also wechsle ich zurück zum Telefonlautsprecher.
Was mich an dieser Sache tatsächlich mehr ärgerte, ist, dass jedes Mal, wenn ich ein Ticket auf ihrer Support-Seite eröffnete, es automatisch und sofort geschlossen wurde, mit der Begründung, dass es viele Informationen darüber gibt, wie man ein Gerät über Bluetooth verbindet, und auch Versuche, telefonisch Kontakt aufzunehmen, waren nicht erfolgreicher. So sehr kümmern sie sich darum, zuzuhören.
Super unprofessionell, dass darauf seit 3 Monaten nicht geantwortet wurde. Das ist genau mein Problem. Bluetooth-Externer Lautsprecher funktioniert einwandfrei mit meinem Android-Telefon, außer wenn es mit Zoom verbunden ist. Ähm, wie könnte ein so großes Unternehmen diese Einstellung bei dem beliebtesten Telefontyp übersehen?? Fahrlässigkeit? Bevorzugung? Dummheit? Gleichgültigkeit??
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.