Ich habe Schwierigkeiten, zu lernen, wie man Profile in meine Datenbank, bigbiller.com, exportiert.
Meine Datenbank ist bigbiller.com. Ich nutze hauptsächlich Seamless, um Kandidaten und Mitarbeiterprofile zu finden. Muss einen Weg finden, um Tabellenkalkulationen in großen Mengen in bigbiller.com zu exportieren.
Sie können sich derzeit in die meisten CRM-Systeme integrieren. Ich bin mit bigbiller.com nicht vertraut, aber Sie können wahrscheinlich Zapier verwenden. Ich bin mir da nicht 100% sicher, aber es lohnt sich, es zu überprüfen.
Customer Success Operations Manager at Seamless.AI
0
0
Hallo John!
Mein Vorschlag wäre, Ihre Listen von Seamless in eine .csv-Datei zu exportieren und diese dann in die BigBiller-Plattform zu importieren. Sie können Ihre .csv-Datei anpassen, um nur die Informationen einzuschließen, die Sie exportieren möchten, was zu einer sehr sauberen .csv-Datei führen sollte, die hochgeladen werden kann.
Hier ist ein direkter Link zu einem Artikel in der Wissensdatenbank, der einen schrittweisen Ansatz bietet, um die Informationen, die Sie benötigen, in die .csv-Datei und letztendlich in die Plattform Ihrer Wahl zu bringen.
Fühlen Sie sich immer frei, sich jederzeit an unser Support-Team zu wenden, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen - sie helfen Ihnen gerne, wo immer sie können!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Seamless.AI verwenden?
Über Seamless.AI
Seamless.AI ist eine Echtzeit-B2B-Suchmaschine für Kontaktdaten, die verifizierte E-Mails, Handynummern und Verkaufsinformationen bereitstellt, um Ihren nächsten großen Deal zu finden, zu verbinden un
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.