"Was ist der Prozess für eine Änderung?" "Wie kann ich den Zustand ändern, alle Details?"
Können wir dieselben Bankkontodaten auf einem anderen PayPal-Konto hinzufügen? Wenn es möglich ist, wie ist das Verfahren, um sie hinzuzufügen?
Eine andere Frage: Können wir die Länder- oder Bundesstaatsdetails ändern? Ich habe zwei PayPal-Konten, deshalb frage ich. Bitte helfen Sie mir.
In meinem Konto weiß ich nicht, warum PayPal 4 $ von meinem Guthaben abgezogen hat. Ich weiß nicht, warum sie abgezogen wurden. Wenn jemand weiß, was die Gründe sind, warum PayPal mein Konto belastet hat.
Ich habe PayPal jahrelang genutzt und irgendwann muss man sich mit Betrug auseinandersetzen. Es ist die Welt, in der wir heutzutage leben. Jetzt ist es mir passiert. Aber das eigentliche Problem war PayPal. Ich habe 3 Zahlungen an ein betrügerisches Unternehmen gesendet. Zwei über meine Kreditkarten und eine über eine Debitkarte. Als ich meine Bank über den Betrug informierte, ließen sie mich die Informationen senden und erkannten es sofort als Betrug. PayPal hingegen steht nicht hinter einem. Ich weiß es, weil ich es gerade erlebe. Ich habe ihnen den betrügerischen Vorschlag und die Dienstleistungen geschickt, die in 5 Wochen erledigt sein sollten. Es sind über 3 Monate vergangen! Ich habe nicht nur den Beweis dafür erbracht, sondern auch, dass ich nichts erhalten habe. Nichts!! Und ich habe PayPal sogar gesagt, dass mir eine Person innerhalb des betrügerischen Unternehmens gesagt hat, dass sie Leute betrügen... und dass sie geht. Sie sagte, es sei ein Betrug!!! Ich habe PayPal dies mitgeteilt. Mit den Unterlagen, die ich eingereicht habe, war dies so klar und deutlich, dass es den Verstand verwirrt. Totale Inkompetenz. Sie haben meinen Anspruch abgelehnt. Es wird noch besser. Die anderen 2 Zahlungen (über meine Bankkreditkarten... die sofort von meiner Bank bezahlt wurden) versuchten sie auch abzulehnen. Hier geht etwas vor sich. Viel tiefer. Also bitte Vorsicht! Ich werde nie... niemals... PayPal wieder nutzen. Niemand sollte es. Betrug ist in der heutigen Welt riesig, und wenn man sie braucht, um einem den Rücken zu stärken... tun sie es nicht. Ich habe sogar versucht, direkt mit den Leuten im Lösungszentrum zu sprechen. Aber sie ließen mich nicht. Sogar ein Manager.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.