Können Sie bitte den Verdienstcode "Gehalt" für freigestellte Mitarbeiter automatisieren?
Wir haben ziemliche Schwierigkeiten, wenn wir die Gehaltsabrechnung einreichen, insbesondere mit den Verdienstcodes für "Gehalt" vs. "Regulär". Die aktuelle Einstellung ist "Regulär" unabhängig von FLSA. Gibt es eine Möglichkeit, den Verdienstcode für freigestellte Mitarbeiter automatisch als "Gehalt" und für nicht freigestellte Mitarbeiter als "Regulär" festzulegen? Derzeit müssen unsere Administratoren "Gehalt" manuell eingeben, was sehr zeitaufwändig ist. Nach der Gehaltsabrechnung muss ich interne Berichte erstellen, die "Gehalt" und "Regulär (Stündlich)" zuordnen. Ich glaube, viele Unternehmen hoffen, "Gehalt" und "Regulär" automatisieren zu können. Danke.
Director of Human Resources at Johnson Newspaper Corporation
0
0
Ich stimme Ihnen zu 100% zu. Eine bessere Abgrenzung zwischen Gehalt und Stundenlohn wäre sehr vorteilhaft und würde auch viel Zeit einsparen, die ich für meine interne Berichterstattung/Verfolgung aufwende.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Paylocity verwenden?
Über Paylocity
Unsere All-in-One-Softwareplattform bietet HR-Profis eine Möglichkeit, tägliche Aufgaben in den Bereichen Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Talent- und Personalmanagement einfach zu verwalten. Was
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.