Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Warum begrenzen Sie die Größe der PDF-Dateien, die bearbeitet werden können?

Ich habe viele große Dateien, die ich mit anderen PDF-Anwendungen bearbeite, und ich mache das, weil diese es nicht erlaubt.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Rina P.
RP
Senior Copywriter
0
Aaron, das ist eine großartige Frage, vielen Dank! Die standardmäßigen maximalen Beschränkungen in pdfFiller sind 150 Seiten oder 25 MB in der Größe. Diese Zahlen sind natürlich nicht aus dem Nichts entstanden. Wir haben die Nutzungsstatistiken sorgfältig analysiert, die durchschnittliche Dateigröße und Seitenanzahl berechnet und dann die Obergrenze für die maximalen Werte erhöht. Auf der Seite der pdfFiller-Nutzer sieht die Situation derzeit wie folgt aus: Wenn Sie beispielsweise daran denken, Bücher für Veröffentlichungszwecke zu bearbeiten - dann nein, tut mir leid, Dokumentenerstellungssoftware ist dafür nicht ausgelegt. In diesem Fall benötigen Sie professionelle Veröffentlichungssoftware (die, bemerkenswert hier, mit einem sehr unterschiedlichen Preisschild kommt). Wenn Sie jedoch die Obergrenze nur für ein oder zwei Dokumente erhöhen müssen - können wir sicherlich diese Ausnahme machen. Ich hoffe, das hilft!
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten