Was war Ihr größter vermeidbarer Fehler bei der Nutzung von Clickfunnels, aus dem ich lernen und den ich vermeiden könnte?
Obwohl das Clickfunnels-Training sehr gründlich ist, möchte ich sicherstellen, dass vermeidbare Fehler durch das Lernen aus den Erfahrungen anderer gemindert werden können.
Wenn Sie ein wahrer Anfänger sind, folgen Sie ihrem Rat. Lernen Sie die Grundlagen und beschleunigen Sie Ihre Lernkurve, indem Sie die Trilogie (Dotcom, Expert und Traffic Secrets) lesen. Dann nutzen Sie ihr kostenloses Programm 5 Day Lead Challenge, und wenn Sie richtig vorbereitet sind, profitieren Sie von der OneFunnelAway Challenge. $100 für ein 30-Tage-Programm, das Sie vollständig begleitet und Ihren ersten Funnel startet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ClickFunnels verwenden?
Über ClickFunnels
ClickFunnels ist eine der weltweit beliebtesten Online-Verkaufsfunnel-Plattformen, auf der Benutzer schnell und einfach schöne Verkaufsseiten erstellen können, die Besucher in Leads und zahlende Kunde
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.