Ich würde wirklich gerne in der Lage sein, meine Arbeitssignatur ohne das Plug-in für Outlook zu bearbeiten/einzufügen - mach es direkt aus der App (und mit Grafiken).
Hallo Sarah,
Ich freue mich, bestätigen zu können, dass Sie eine personalisierte Signatur haben können, selbst wenn Sie die Showpad-App verwenden und nicht nur beim Teilen über das Outlook-Plugin. Sie können auf die E-Mail-Signatur von iOS, Android oder der Web-App zugreifen und eine authentischere und personalisierte Nachricht übermitteln, wenn Sie Inhalte mit Interessenten teilen. Interessenten können Ihre Kontaktinformationen innerhalb des geteilten Inhaltsbetrachters aufrufen. Die Verwendung einer E-Mail-Signatur macht die Showpad-Sharing-Erfahrung ähnlich einem klassischen E-Mail-System.
Obwohl es einige Einschränkungen gibt, sollte es dennoch möglich sein, sehr nah an das heranzukommen, was Sie in Outlook in Bezug auf die E-Mail-Signatur konfiguriert haben.
Da ich nicht weiß, auf welcher Plattform Sie Showpad derzeit verwenden, würde ich empfehlen, einen Blick auf diesen Help-Center-Artikel zu werfen - https://help.showpad.com/hc/en-us/articles/360011477434 - der Sie Schritt für Schritt anleitet, wie Sie es einrichten, je nach Ihrer bevorzugten Plattform. Ihr Showpad-Administrator kann Ihnen auch bei der Einrichtung helfen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Showpad eOS verwenden?
Über Showpad eOS
Showpad ist ein hochentwickeltes, KI-gestütztes Enablement Operating System (eOS™), das die Zusammenarbeit zwischen Vertriebs- und Marketingteams verbessert und letztendlich wirkungsvolle Interaktione
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.