Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Sarah V.
SV
Territory Manager, Acute Pain at Avanos Medical

Ich würde wirklich gerne in der Lage sein, meine Arbeitssignatur ohne das Plug-in für Outlook zu bearbeiten/einzufügen - mach es direkt aus der App (und mit Grafiken).

1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Cristina D.
CD
Manager - Technical Support at Showpad
0
Hallo Sarah, Ich freue mich, bestätigen zu können, dass Sie eine personalisierte Signatur haben können, selbst wenn Sie die Showpad-App verwenden und nicht nur beim Teilen über das Outlook-Plugin. Sie können auf die E-Mail-Signatur von iOS, Android oder der Web-App zugreifen und eine authentischere und personalisierte Nachricht übermitteln, wenn Sie Inhalte mit Interessenten teilen. Interessenten können Ihre Kontaktinformationen innerhalb des geteilten Inhaltsbetrachters aufrufen. Die Verwendung einer E-Mail-Signatur macht die Showpad-Sharing-Erfahrung ähnlich einem klassischen E-Mail-System. Obwohl es einige Einschränkungen gibt, sollte es dennoch möglich sein, sehr nah an das heranzukommen, was Sie in Outlook in Bezug auf die E-Mail-Signatur konfiguriert haben. Da ich nicht weiß, auf welcher Plattform Sie Showpad derzeit verwenden, würde ich empfehlen, einen Blick auf diesen Help-Center-Artikel zu werfen - https://help.showpad.com/hc/en-us/articles/360011477434 - der Sie Schritt für Schritt anleitet, wie Sie es einrichten, je nach Ihrer bevorzugten Plattform. Ihr Showpad-Administrator kann Ihnen auch bei der Einrichtung helfen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten