Was tun Sie, wenn ein Word-Dokument aufgrund eines Formatierungsproblems zerstört wird, Microsoft nicht erreichbar ist und zwei Geek Squad-Agenten ratlos sind?
Word ändert die Formatierung von Aufzählungszeichen und Nummerierungen von Seite zu Seite vollständig. Zwei Geek Squad-Agenten haben versucht, es zu beheben, konnten es aber nicht. Microsoft bietet einfach keine Hilfe an.
Word hat eine automatische Speicherfunktion, die, wenn sie aktiviert ist, es Ihnen ermöglicht, zu einer früheren Version zurückzukehren. Dort würde ich zuerst nachsehen, ob Sie das Dokument in einem früheren Format wiederherstellen können.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
BL
Laden...
Brenda L.
Consultant
Ein Anliegen melden
Das klingt nach einem Stilproblem, aber wenn das Dokument beschädigt ist, gibt es eine Funktion in Word, die wir verwenden können, um zu versuchen, es wiederherzustellen. Ich beschäftige mich mit Word-Problemen und der Behebung fehlerhafter Dokumente. Sie können mich unter support@peartreecompany.com erreichen.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.