Kann Kemp mit Automatisierungsskripten integriert werden?
Ich möchte Kemp so einrichten, dass PowerShell-Skripte oder etwas Ähnliches verwendet werden. Kennt jemand eine Möglichkeit, dies zu tun? Basierend auf Diensten oder Aktionen, die passieren, oder Protokollierung oder Daten, die eingerichtet werden können, um ein PowerShell-Skript oder etwas Ähnliches aufzurufen, um eine Aufgabe zu erledigen, wenn etwas ausgelöst wird.
Ich hatte das Bedürfnis, bestimmte Aufgaben auch über PowerShell zu erledigen. Ich fand heraus, dass der beste Ansatz dafür darin bestand, ein PowerShell-Modul zu erstellen, das mit der RESTful-API interagiert. Ich weiß nicht, ob Kemp eine Möglichkeit hat, einen Trigger zu generieren, aber man könnte den Status regelmäßig überwachen, um einen eigenen Trigger zu erzeugen.
Hallo John,
Der LoadMaster kann so geskriptet werden, dass er Dinge über PowerShell oder einen API-Wrapper wie Java oder alles andere, das API-Befehle ausführen kann, erledigt. Aus einem der untenstehenden finden Sie eine ganze Liste von Befehlen, die in einem Skript verwendet werden können, um Server hinzuzufügen, Server zu löschen, zu deaktivieren und fast alles andere. Beide sind äußerst leistungsstarke Automatisierungstools. Darüber hinaus ist die API gut geeignet, um Informationen vom LoadMaster über die Befehlszeile oder eine Browser-Suchleiste abzufragen.
Das PowerShell-Modul ist unten.
https://support.kemptechnologies.com/hc/en-us/articles/201239319-LoadMaster-PowerShell-API-Wrapper
Unser API-Dokument ist unten.
https://support.kemptechnologies.com/hc/en-us/articles/203863435-RESTful-API
Lassen Sie mich wissen, ob das geholfen hat.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Progress Kemp LoadMaster verwenden?
Über Progress Kemp LoadMaster
Progress Kemp LoadMaster ist ein leistungsstarker Load Balancer und ADC (Application Delivery Controller), der die Sicherheit, Verfügbarkeit und Widerstandsfähigkeit von Anwendungen in der Cloud maxim
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.