Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

WP Cerber kann nach der Deaktivierung nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe das WP Cerber-Plugin deaktiviert und möchte es wieder aktivieren, aber es wird ein Fehler angezeigt: "Tablespace `my-database`.`cerber_lab_ip` exists." und "Tablespace `my-database`.`cerber_lab_net` exists." In der Datenbank kann ich diese Tabellen nicht finden und kann das Plugin nicht wieder aktivieren. Können Sie mir bitte helfen? WP v5.5.3 PHP v7.2.31 WP Cerber v8.6.7
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Cerber Security, Antispam & Malware Scan
Offizielle Antwort
Cerber Security, Antispam & Malware Scan
Gregory M.
GM
Keep moving forward
0
Hallo! Es geht um Ihren MySQL-Server. Bitte überprüfen Sie die InnoDB-Engine-Einstellungen: https://stackoverflow.com/questions/15694168/error-tablespace-for-table-xxx-exists-please-discard-the-tablespace-before-imp Das Problem ist, dass die Dateien, die die Daten für die Tabellen "cerber_lab_ip" und "cerber_lab_net" enthalten, auf der Festplatte des Servers verbleiben und nicht gelöscht werden, sodass sie nicht erneut erstellt werden können. Möglicherweise kann ein Neustart Ihres MySQL-Servers helfen. Alternativ, wenn Sie Admin-Zugriff auf Ihren MySQL-Server haben, können Sie diese Dateien manuell löschen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten