Plant ihr, eine Möglichkeit zur nativen Bearbeitung von Dokumenten in PandaDocs zu implementieren?
Um meinen Punkt weiter zu erläutern: Die Möglichkeit, Dokumente innerhalb der Plattform neu zu erstellen. Da wir regelmäßig neue Kunden onboarden, wäre es hilfreich, eine Möglichkeit zu haben, gespeicherte Dokumente direkt auf der Plattform zu bearbeiten, um den Prozess weiter zu optimieren. Derzeit verlasse ich mich auf Google Docs oder Microsoft Word, um die Dokumente zu erstellen. Wenn es irgendwie möglich wäre, die Dokumente auf Pandadocs zu erstellen und einfache Möglichkeiten zu haben, die Vorlagen anzupassen, damit wir sie schnell für neue Mitarbeiter duplizieren können, würde dies die Dinge verbessern und es uns ermöglichen, Dokumente schneller während unseres Onboarding-Prozesses zu erstellen. Abgesehen davon haben wir keine weiteren Probleme erlebt und sind mit der Qualität der Software und ihrer Funktionalität sehr zufrieden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits PandaDoc verwenden?
Über PandaDoc
PandaDoc befähigt mehr als 50.000 Kunden, alle ihre Dokumente mühelos zu erstellen, zu verwalten, elektronisch zu signieren und zu notarisieren. Wir bieten eine digitalisierte und zentralisierte Workf
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.