Ich wurde vor einiger Zeit gebeten, diese Funktion auszuprobieren, aber ich habe nie eine Rückmeldung dazu erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob dies bereits für alle Benutzer implementiert ist und ob ich das mit der Person klären sollte, die mich "qualifiziert"?
Hallo Daniel, hier ist Leah von MaestroQA. Deine Frage hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können - wir haben letzte Woche Screen Capture gestartet! Diese Landingpage enthält alle Details (https://www.maestroqa.com/screen-capture), und dein CSM kann alle Fragen beantworten. Ich bin auch hier, um zu helfen!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits MaestroQA verwenden?
Über MaestroQA
MaestroQA stellt Omnichannel-Qualitätssicherungssoftware für moderne Support-Teams her.
Etsy, Mailchimp, Peloton, Credit Karma und mehr nutzen MaestroQA, um die Leistung der Agenten zu verbessern, CX
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.