Gibt es eine Möglichkeit, nachzuverfolgen, wie lange die Zuschauer die Seite ansehen? Oder welche Schaltflächen sie angeklickt haben, auf welchen Teilen sie verweilt haben und wie lange usw. Ich habe ein wenig danach gesucht, konnte aber keine finden. Wenn es eine solche Funktion gibt oder wenn das Team in Erwägung zieht, eine in Zukunft zu implementieren, wäre ich sehr daran interessiert, davon zu erfahren!
Danke für Ihr Feedback! Mit Omnisend können Sie die Website-Aktivität im Live-Aktivitäts-Tab verfolgen, aber wir bieten keine Heatmap-Option an. Da Omnisend eine Omnichannel-Marketing-Plattform ist, die einige zusätzliche Funktionen wie die Live-Website-Ansicht bietet, ist es jedoch keine App zur Verfolgung von Website-Aktivitäten. Sie können mehr über das Omnisend-Website-Tracking hier erfahren: https://support.omnisend.com/en/articles/1689912-live-view-website-tracking. Mein Rat wäre, Google Analytics zu verwenden, wenn Sie erweiterte Verfolgung Ihrer Website-Aktivität benötigen oder wenn Sie bestimmte Schaltflächen mit UTM-Tags verfolgen müssen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Omnisend verwenden?
Über Omnisend
Omnisend ist eine All-in-One-Marketing-Plattform, die für vielbeschäftigte Ladenbesitzer maßgeschneidert ist, die bereits genug Abenteuer in ihrem E-Commerce-Geschäft haben. Sie werden diese Plattform
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.