Organisches Ranking ist eine langfristige Unternehmung, daher würde ich zunächst nach schnellen Erfolgen suchen, um den Leadflow mit dem vorhandenen Traffic zu generieren. Ich beginne typischerweise mit den Seiten/Beiträgen, die den höchsten und relevantesten Traffic haben. Dann erstelle ich 1-2 überzeugende Top-of-Funnel-Angebote in HubSpot, auf die Besucher konvertieren können. Dann füge ich einen Chatbot auf Ihrer Startseite und den wichtigsten Exit-Seiten hinzu, um neue Gespräche zu beginnen, und leite sie zu Ihren neuen TOF-Angeboten weiter.
Mit Ihren schnellen Erfolgen an Ort und Stelle, würde ich mit diesen Top 3 SEO-Tipps beginnen:
1. Bewerten Sie die leistungsstärksten Beiträge mit einem SEO-Tool wie SEMrush oder ahrefs. In einem Inkognito-Browserfenster führen Sie eine manuelle Google-Suche nach dem Fokus-KW-Thema Ihrer Beiträge durch. Vergleichen Sie Ihren Meta-Titel und die Beschreibung sowie die Inhaltslänge und -qualität mit den Top-SERP-Positionen. Passen Sie dann alle Elemente an, um die Suchanfrage besser zu erfüllen als die Top-Konkurrenten. Letztendlich möchten Sie dies für alle Beiträge durchführen, aber beginnen Sie mit den Top-Performern, um etwas Schwung zu bekommen. Übrigens - Sie müssen es hier nicht übertreiben. 1 Stunde Arbeit pro Beitrag kann einen massiven Einfluss auf erfahrene Inhalte haben.
2. Inhalte von Googles Seite 2 auf Seite 1 zu verschieben, ist eine schnelle Möglichkeit, neuen Traffic zu generieren. Mit demselben SEO-Tool suchen Sie nach all Ihren Positionen, indem Sie nach Positionen filtern, bei denen Sie auf 11-20 rangieren. Befolgen Sie die Anweisungen in Punkt #1 und verbessern Sie den Inhalt mit relevantem Inhalt, Bildern und Videos, wo zutreffend.
3. Bündeln Sie Ihre vorhandenen Inhalte um eine gemeinsame Säulen-Themenseite. Google dabei zu helfen, die Beziehung Ihrer Inhalte zu verstehen, ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Traffic und Ihre thematische Autorität zu steigern. Daher ist die Verwendung des SEO-Tools von HubSpot ein guter Ausgangspunkt. Das Tool wird Sie nach einem Seed-Thema fragen, auf dem Sie ranken möchten, dann wird es Ihre Seite durchsuchen, um verwandte Inhalte zu finden. Es kann hier einige Arbeit erforderlich sein, um eine Säulen-Seite zu erstellen, die Sie letztendlich mit Ihren verwandten Unterthemen-Beiträgen verlinken, und umgekehrt. Diese Übung hat sich für uns und unsere Kunden konsequent bewährt, ohne massive Mengen an sozialer Werbung oder Backlinking betreiben zu müssen. Übrigens - es gibt mehrere Videos in HubSpot, die Schritt für Schritt zeigen, wie man dies macht.
Ich habe ein paar weitere Tipps für hohen Traffic für KW-Recherche & das Gewinnen von Googles Featured Snippet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits HubSpot Marketing Hub verwenden?
Über HubSpot Marketing Hub
Konnte nicht live dabei sein? Sehen Sie sich unsere exklusive dreiteilige Masterclass "Marketing Mastery Series: Scaling Marketing Operations Without Complexity" hier an: https://hubs.la/Q03s61-b0
De
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.