Helping B2b Businesses - Bridge the Gap between Marketing & Sales - Relationship Marketing Strategies that Spark Growth through Explosive Educational Content that Powers a Businesses Brand and Drives YOUR Sales Engine!
Hat jemand einen einfachen Weg gefunden, um Kontaktinformationen mit anderen Nimble-Kontakten zu teilen? Ich möchte einem Kontakt 2-3 Empfehlungsquellen senden und Nimble verwenden, um dies einfach zu tun, ohne den Namen, dann die E-Mail, dann das Telefon usw. kopieren und einfügen zu müssen.
HELPING PROFESSIONALS AND BUSINESSES GENERATE LEADS VIA ONLINE VISIBILITY AND CREDIBILITY
0
0
Ich musste das bisher nicht tun, aber wenn ich es tun würde, würde ich höchstwahrscheinlich eine Synchronisierung (mit Piesync) mit etwas wie Google Kontakte einrichten und sie von dieser Quelle abrufen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
JF
Laden...
Judy F.
Ein Anliegen melden
So so so so einfach mit der Nimble-Telefon-App....gehe zu Kontakt, klicke auf sie, klicke auf die drei Punkte oben rechts, klicke auf teilen, und du kannst die Person von dort aus per SMS oder E-Mail kontaktieren.
Nimble ist ein beziehungsorientiertes CRM für Ihr gesamtes Team. Mit anpassbaren Kontaktaufzeichnungen und benutzerfreundlichen Kanban-Workflows war die Verwaltung von Kundeninformationen noch nie ein
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.