Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Brian B.
BB
Helping B2b Businesses - Bridge the Gap between Marketing & Sales - Relationship Marketing Strategies that Spark Growth through Explosive Educational Content that Powers a Businesses Brand and Drives YOUR Sales Engine!

Hat jemand einen einfachen Weg gefunden, um Kontaktinformationen mit anderen Nimble-Kontakten zu teilen? Ich möchte einem Kontakt 2-3 Empfehlungsquellen senden und Nimble verwenden, um dies einfach zu tun, ohne den Namen, dann die E-Mail, dann das Telefon usw. kopieren und einfügen zu müssen.

?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Thomas O.
TO
HELPING PROFESSIONALS AND BUSINESSES GENERATE LEADS VIA ONLINE VISIBILITY AND CREDIBILITY
0
Ich musste das bisher nicht tun, aber wenn ich es tun würde, würde ich höchstwahrscheinlich eine Synchronisierung (mit Piesync) mit etwas wie Google Kontakte einrichten und sie von dieser Quelle abrufen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
JF
Judy F.
Erweitern/Einklappen Options
So so so so einfach mit der Nimble-Telefon-App....gehe zu Kontakt, klicke auf sie, klicke auf die drei Punkte oben rechts, klicke auf teilen, und du kannst die Person von dort aus per SMS oder E-Mail kontaktieren.