Egal, wie oft ich meinen Cache leere, habe ich immer noch dieses Problem: Wenn ich auf eine E-Mail antworte, ist das neue Fenster für meine Antwort oft leer, wobei die E-Mail-Kettenhistorie fehlt, ebenso wie mein Signaturblock, der jedes Mal erscheinen soll, wenn ich auf eine E-Mail antworte. Wie löse ich das?
?
1 Kommentar
1
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Dies ist ein bekannter Fehler in Amicus, der hoffentlich in der nächsten Version behoben wird, laut dem Amicus-Service-Desk. In der Zwischenzeit besteht die Umgehungslösung darin, den E-Mail-Bildschirm zu minimieren (umgekehrtes Dreieckssymbol in der oberen rechten Ecke des E-Mail-Bildschirms), dann auf die E-Mail-Umschlagsymbole und den E-Mail-Dateinamen in der unteren linken Ecke des Amicus-Bildschirms zu klicken. Wenn sich Ihr E-Mail-Bildschirm wieder öffnet, sollten Sie in der Lage sein, in den ursprünglichen E-Mail-Bildschirm weiter einzugeben, in dem Sie zuvor versucht hatten zu arbeiten.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.