Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Scott S.
SS
Senior Regional Oncogenomic Liaison at Exact Sciences at Exact Sciences

Wir verwenden PowerPoint-Präsentationen häufig in Verkaufsdiskussionen, und wenn ich präsentieren oder teilen möchte, erscheinen die "Notizen", die sich in den PowerPoint-Folien befinden, nicht und werden nicht geteilt - hat jemand einen Weg gefunden, sie zu teilen? Ich habe Showpad verwendet, um in PowerPoint oder Adobe zu öffnen, um Zugriff zu erhalten, kann sie aber nicht sehen oder darauf verweisen, wenn ich in der Showpad-App bin.

?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Cristina D.
CD
Manager - Technical Support at Showpad
0
Hallo Scott, Beim Hochladen von PowerPoint-Dateien zu Showpad konvertieren wir sie automatisch in PDFs, um ein großartiges Benutzererlebnis bei der Nutzung der Showpad-App zu gewährleisten. Aus diesem Grund können Sie beim Präsentieren in Showpad die Notizen von den Folien nicht sehen. Wir empfehlen, Ihre Notizen auf einem virtuellen Notizblock oder Notizkarte zu notieren. Wenn jedoch ein Interessent oder Kunde diese Dateien herunterlädt, können die konvertierten PPTX-Dateien in ihrem ursprünglichen Format heruntergeladen werden, wodurch die Notizen wieder zugänglich sind. Das Format, in dem Dateien heruntergeladen werden, hängt davon ab, wie Sie oder der Administrator die Berechtigungen für diese Dateien konfiguriert haben. In einigen Fällen kann es sinnvoll sein, diese Downloads auf PDF zu beschränken, während es in anderen hilfreicher ist, das Originaldateiformat zu haben. Bitte zögern Sie nicht, über unser Help Center - https://help.showpad.com - Kontakt aufzunehmen, wenn Sie die Diskussion für Ihren spezifischen Anwendungsfall fortsetzen möchten, oder wenden Sie sich an Ihren Showpad-Administrator.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten