Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Kann ich YouCanBook.me für das Setzen persönlicher Ziele verwenden? Zum Beispiel, um ein Ziel für mich selbst zu planen? Wenn es darum geht, Ziele zu setzen, weiß ich, dass es hilfreich sein kann, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Ich frage mich, ob es ein persönliches Planungstool von YouCanBook.me gäbe, ob die Leute dann ihre Ziele notieren und an ihre bevorstehenden Meilensteine erinnert werden könnten.

Wenn es darum geht, Ziele zu setzen, weiß ich, dass es hilfreich sein kann, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Ich frage mich, ob es ein persönliches Planungstool wie YouCanBook.me gäbe, ob die Leute dann ihre Ziele notieren und an ihre bevorstehenden Meilensteine erinnert werden könnten.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
YouCanBookMe
Offizielle Antwort
YouCanBookMe
Ben D.
BD
Helping Teams Save Time at YouCanBook.me | Host of the Get More Done podcast | Tech Enthusiast | Productivity Lover
0
Hallo Shannyn, interessante Frage. Unsere Plattform könnte verwendet werden, um Ziele zu planen. Sie müssten die Erinnerungen so einrichten, dass sie X Tage vor dem Erreichen des Ziels zur Motivation versendet werden. Innerhalb des Buchungsformulars könnten Sie einen Notizbereich einrichten, in dem Sie das Ziel angeben könnten. Es könnte definitiv funktionieren! Ich könnte damit anfangen, dies für mich selbst zu tun. Danke.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten