Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Llewellyn D.
LD
Co Founder and MD at Robo Bionics | IIT Patna Alumni | Rapid Prototyping Expert | Project Management and Execution

Wie fügen wir 1. Mehrere Lichtquellen in der Rendering-Umgebung hinzu. 2. Verwenden Sie die Iterationsverfolgungsfunktion, die leitenden Designern hilft, mehrere Iterationen im Auge zu behalten. 3. Fügen Sie einen beschreibenden (automatischen oder manuellen) Änderungsprotokollierungsmechanismus hinzu, damit Designer Designhistorienakten führen können, was eine obligatorische Anforderung für verschiedene Branchen ist - z.B. ISO 13485 für Medizinprodukte.

Viele Produkte müssen strengen Produktteststandards unterzogen werden und Dokumentation führen. Mit Hilfe von Protokollen und einem einfachen Genehmigungssystem für Geschäfts- oder Unternehmenskunden würde der Bedarf an Nachverfolgung und Protokollierung von Änderungen sinken. Ich konnte solche Funktionen nicht finden. Wenn es möglich ist, teilen Sie bitte mit, wie wir diese Funktionen nutzen können.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Tree L.
TL
0
Ich bin kein Rendering-Experte, aber Lichtquellen können definiert werden. Verwenden Sie die vordefinierten oder erstellen Sie Ihre eigenen. Die Historie wird gespeichert (wenn Sie es wählen) und kann leicht zurückverfolgt werden. Ich denke, der beste Ort, um nachzuschauen, ist die Fülle an Hilfe auf der Fusion 360-Website und den Foren. Wenn Sie ein zahlender Benutzer sind, können Sie sofortige Hilfe mit der Chat-Funktion erhalten (ich persönlich liebe diese Funktion), um die Trägheit bei einem Problem zu überwinden.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten